Referenzen

Lesen Sie, was Kunden über die Organisation und die Zusammenarbeit sagen.

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden gehören unter anderem:

 

Referenzen

«Nach dem dank Betreuung durch globegarden exzellenten Einstieg ins Leben, kann ich als fürsorgliche Mutter nur raten, das Kind durch globegarden betreuen zu lassen. Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen. Mein Kind hat viel mehr profitiert und gelernt, als wenn es den ganzen Tag mit mir zuhause geblieben wäre. Sämtliche motorischen und sprachlichen Fähigkeiten werden in der Krippe gefördert und für mich das Wichtigste: die Sozialisierung, das Teilen und die Integration in die Gruppe. Studien zeigen, dass Kinder am meisten von anderen Kindern lernen und profitieren. globegarden gewährleistet erstklassige Betreuung durch sehr motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen, die Grenzen setzen und mit Herz einen wichtigen Teil in der Erziehungsarbeit leisten. Kinderbetreuung ist ein sehr persönliches Thema, das stark polarisiert und zu Diskussionen führt. Ich bin dankbar, dass es globegarden gibt und sich mein Kind in den ersten drei Jahren optimal entwickeln und entfalten konnte und würden globegarden jederzeit sehr weiterempfehlen.» Mehr lesen
Simone Blättler, Baker McKenzie

«Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Beruf und Familie zu unterstützen. Schon heute bieten wir Teilzeit-Jobs und Home-Office Lösungen an. An unserem neuen Hauptsitz bieten wir hochmoderne Arbeitsbedingungen an. Dies beinhaltet auch eine Betriebskindertagesstätte, die wir exklusiv von globegarden aufsetzen lassen und die neue Standards setzen wird. So werden wir zu einem attraktiven Arbeitgeber, der für seine Mitarbeiter die Kombination aus Familie und Beruf möglich macht.»
Manfred Knof, Allianz Suisse

«Als beidseitig arbeitende Eltern schätzen wir insbesondere die guten Standorte von der Kinderkrippe Zürich globegarden. globegarden Kindertagesstätten haben Toplagen in der Zürcher Innenstadt und dies ist eine grosse Erleichterung für Eltern, die regelmässig nach Zürich pendeln. Dadurch können wir unseren Sohn abholen ohne lange Fahrzeiten mit einzukalkulieren, die unseren Berufsalltag einschränken würden. Ausserdem wissen wir, dass wir in Notfällen schnell vor Ort und bei unserem Sohn in der Kinderkrippe sein könnten. Wir empfehlen globegarden Kindertagesstätten wärmstens an jede andere Familie weiter.»
Andrea & Karsten G., Credit Suisse

«Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, die sich neben der Professionalität auch durch Verlässlichkeit und menschliche Qualität auszeichnet, kann ich diese Organisation im Bereich Kinderbetreuung und Beratung rundum bestens empfehlen.»
Christian R. Hagmann, Axa Winterthur

«Meine Tochter ist in der Kinderkrippe Zürich globegarden seit über einem Jahr und wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit der Organisation. Globegarden Kindertagesstätten bieten ein hochprofessionelles, liebevolles Umfeld – zu meinem Erstaunen sieht man fast nie Kinder weinen, egal zu welcher Zeit man in die Kinderkrippe kommt. Die Qualität der Betreuer ist extrem hoch. Zusammenfassend – ich habe die beste Kinderbetreuung in der ganzen Stadt gefunden!»
Nadine B.-N., UBS

«Die Organisation bietet den schweizweiten Aufbau von Kinderkrippen und Kindergärten in grossen Unternehmen an. Ich bin von ihrem Angebot voll und ganz überzeugt. Für kleine und grosse Betriebe, die für die Zukunft gerüstet sein wollen, ist eine familienfreundliche Infrastruktur aus meiner Sicht wichtiger Bestandteil der Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit.»
Carolina M.-M., Müller-Möhl Group