Nutze und verbessere deine Fähigkeiten

Ob du direkt mit den Kindern in unseren Kindertagesstätten oder lieber in unserer Geschäftsstelle arbeiten möchtest: Wir suchen motivierte, begeisterungsfähige junge Menschen, die sich einbringen und einen positiven Beitrag im Leben von Familien und Kindern leisten wollen, die uns ihr Vertrauen schenken. Werde Teil der globegarden Story und wachse mit uns.

Ein grossartiger Ort, um KinderbetreuerIn zu werden

Wir sind im Bereich Erziehung und Bildung tätig und wir lieben es, Wissen weiterzugeben – nicht nur an Kinder, sondern auch an dich.

  • Garantierte Lehrstelle direkt nach der Praktikums-Probezeit
  • Eine Familienkultur mit Spass und Top-Teams, in denen Teamgeist alles ist
  • 90% unserer Lernenden arbeiten nach ihrer Ausbildung in einer globegarden Einrichtung
  • Alle unsere Lernenden haben bessere Chancen, beruflich voranzukommen
  • Wir bieten die Ausbildung als FaBe sowie die NVQ-Berufsqualifikation

Ein Sprungbrett in deine Zukunft

Als einer der führenden Arbeitgeber für Lernende haben wir aktuell unzählige Lernende, die einmal in der Kinderbetreuung Zeichen setzen wollen. Mit einer soliden Ausbildung und hervorragenden Lernumgebungen kannst du deine Karriere in der Kinderbetreuung vorantreiben – mit viel Selbstvertrauen, Know-how und Spass. Wir begleiten dich kompetent auf deinem Weg.

Jetzt bewerben

Globegarden ist mehr als ein Unternehmen, es ist eine Kultur

Wir wissen, wie wertvoll unsere Mitarbeitenden sind. Wir unterstützen uns gegenseitig, arbeiten gut zusammen und anerkennen und schätzen die Stärken, die Talente und die Einzigartigkeit jedes Mitglieds unserer grossen Familie. Teamwork steht bei uns an erster Stelle und wir lassen uns bei allem, was wir tun, von unseren STAR-Werten – SHARE, TEACH, ACT, RESPECT – leiten.

Das sind wir

Starte deine Karriere bei uns

Von Anfang an war es unser erklärtes Ziel, die Kinderbetreuung zu professionalisieren und ein Umfeld zu schaffen, in dem motivierte Menschen langfristige Karrieren aufbauen können. Mit unseren vielseitigen Ausbildungsprogrammen bieten wir unseren Mitarbeitenden in jeder Phase die Möglichkeit, sich weiterzubilden, etwas für ihre Karriere zu tun und damit auch einen Beitrag zur Qualität der Kinderbetreuung in der Schweiz zu leisten.  

Kita finden

Nach Standort suchen

Finden Sie unsere Kitas, Vorschulen, Horte und Kindergärten in Ihrer Umgebung.

Einrichtung suchen

Nach Name suchen

Sie wissen schon welche Kita, Vorschule, Hort oder Kindergarten Ihr Interesse geweckt hat.

Einrichtung auswählen

Nach Standort suchen

+ erweiterte Suche

Nach Name suchen


Alle globegarden Kitas anzeigen

Ich interessiere mich für:

Platzanfrage
Kita finden
Email schreiben
Kontaktpersonen