Globegarden Awards Anerkennung für hervorragende Leistungen

Kennen Sie wunderbare BetreuerInnen, KindergärtnerInnen oder Leiteungen, der Ihr persönlicher Super-STAR bei globegarden ist und Anerkennung verdient? Reichen Sie noch heute Ihre Nominierung für einen Globegarden-Star ein bei Facebook, Instagram oder unter awards@globegarden.org. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, diejenigen anzuerkennen, die Ihrer Meinung nach besondere Wertschätzung verdienen sowie für Ihre Teilnahme an diesem wichtigen Anerkennungsprogramm.

Facebook
Instagram

Die Awards würdigen diejenigen, die uns mit ihren außergewöhnlichen Bemühungen inspirieren und ihre individuellen Kindertagesstätten einzigartig machen. Sie sind Ausdruck unserer Anerkennung und wertebasierten Kultur Share, Teach, Act und Respect. Die Nominierungen werden ausgewertet basierend auf den vier Wertekategorien. Das globegarden Award Komitee wählt basierend auf den Nominierungen und dem eingereichten Feedback die Gewinner in den Kategorien Respect, Share, Teach und Act sowie den Center Awards und dem Center of Excellence Award der Kinderkrippen. Die Gewinner werden bei den globegarden Award Feiern bekannt gegeben, die in diesem Jahr lokal unter Einhaltung der Schutzmassnahmen in den Kinderkrippen stattfinden.

Mehr erfahren

In der letzten Woche haben wir 173 neue Nominierungen für unsere globegarden Awards erhalten! 🚀 Insgesamt haben damit schon 407 von Euch ihre persönlichen Superstars nominiert und damit ihre besondere Wertschätzung gezeigt. Wir sind begeistert und freuen uns sehr, dass so viele von Euch dabei sind. Die schönsten Nominierungen der Woche teilen wir hier mit Euch.

📨🌟

🌟 Die schönsten Nominierungen der Woche 🌟

Thank you again for giving the opportunity to nominate another excellent staff. We would like to nominate the teacher from the Little Einsteins. We have known her for a good year now, and are absolutely fond of her way she encounters our daughter every day. It begins with a warm welcome in the morning, speaking with her and the other children in a friendly way, showing them understanding and motivating them to do the same. 

THANK YOU and keep up the amazing work.

My ward is for my son's teacher from globegarden Farbstrasse Thalwil of Little Mozart's class. She always has everything under control and with a smile! She ist great with my son and she gives us the confidence to know that our child is in good hands.

Thank you!

Die zweite Betreuerin ist ein richtiger Sonnenschein!

Wir lassen uns so gerne von ihrer guten Laune anstecken und merken tagtäglich, wie lieb sie die Kinder ihrer Gruppe hat. Sie lebt ihren Job. Das ist kein Beruf – es ist ihre Berufung!

Ich nominiere meine Krippenleiterin vom globegarden Thurgauerstrasse. Für jedes Problem oder jede Herausforderung findet sie eine sinnvolle Lösung. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihres Fachwissens bringt sie uns jeden Tag etwas Neues bei und trägt so massgeblich zur Weiterentwicklung unseres Teams bei.

Ich bin stolz und dankbar, eine solche Chefin zu haben. Sie hätte meiner Meinung nach jeden Award verdient!

Meine Frau und ich möchten eine Betreuerin von globegarden Glattpark nominieren.

Grund ist die strukturierte und liebevolle Art mit der sie unser Sohn aufgenommen hat. Die Betreuerin hat Eingewöhnungsphase unseres Sohnes sorgfältig und flexibel geplant. Dadurch könnten die Bedürfnisse unseres Sohnes berücksichtigt werden, mit dem Vorteil dass er sich gut eingewöhnt hat und jetzt Freude an dem Kindergarten hat.
Dafür sind wir der Betreuerin und ihrem Team dankbar.

Unsere Krippenleiterin ist immer sehr motiviert und engagiert, damit möglichst alle Kinder, Eltern und Mitarbeiter zufrieden sind und es allen gut geht.

Gegenüber den Kindern ist sie so liebevoll, dass diese sich in ihrer Gegenwart sehr wohl fühlen und gerne Zeit mit ihr verbringen. Darüber hinaus backt sie für die Kinder und das Team regelmässig köstliche Gerichte. Mein Team und ich fühlen uns mit unseren Anliegen und Ideen bei ihr immer wahr- und ernst genommen.

Wir möchten für die Awards gerne zwei Personen aus dem team Kilchbergsteig Zürich nominieren:

Die erste Betreuerin hat eine super Struktur in die Gruppe der Picassos gebracht, hat immer ein offenes Ohr für uns und zeigt uns jeden Tag, dass sie alles gibt.
 

Wir möchten gerne eine Betreuerin aus der Hammerstrasse in Basel für den Award nominieren. Unsere Tochter hatte dieses Jahr ihre Eingewöhnung und dank dieser Betreuerin konnte sie sich langfristig auf die Kita einlassen. Die Betreuerin hat wirklich die extra Mile zurückgelegt, um unsere Tochter in der Gruppe willkommen zu heissen!

Wir sind sehr glücklich, unsere Tochter ist bei dieser Betreuerin gut aufgehoben. Durch Ihr tolles Engagement konnten wir globegarden in der Hammerstrasse bereits erfolgreich an befreundete Familien weiterempfehlen. 

I would like to nominate the teacher from globegarden Dorfstrasse in the category for making fun experiences, singing, learning new words and discovering the outside world. We can feel our son is growing every day a little bit more in a safe and joyful environment.

Congratulations to the full Dorfstrasse Team, which is doing a great job :)

Gerne geben wir unsere Nominierung für die Thurgauerstrasse ab. Unser Sohn hat sich vom ersten Augenblick superwohl gefühlt in der Krippe. Auch nach der Einwöhungszeit fühlt er sich wohl bei seiner Betreuerin. Wir hatten Bedenken, weil er bis heute zu niemand anderem geht als zu Mami und Papi. Also muss das Konzept an der Thurgauerstrasse stimmen!

Also, ein grosses Dankeschön an die globegarden Thurgauerstrasse! Macht weiter so.

Unser Award geht an eine Betreuerin, die sich immer wahnsinnig freut, wenn sie unsere Tochter am Morgen in Empfang nimmt. Das ist für uns als Eltern richtig schön und ermöglicht uns, mit einem guten Gefühl in den Arbeitsalltag zu starten. Wir sind auch grosse Fans von zwei weiteren Betreuerinnen, die uns immer das Gefühl vermitteln, dass unsere Tochter super aufgehoben ist.

Ein grosses Dankeschön für die tolle Arbeit, die das Team globegarden Wengistrasse leistet!

As parents we can see that time in Kita has helped to develop our daughter’s kindness, sharing and care about other children, as well curiosity and exploration of the world. And for all that we would like to say thank you to the entire team. As for rewards would nominate two teachers from Uptown globegarden in Zug.

They both made such huge and positive impact on our life. Thank you!

I’d like to nominate 5 special persons in globegarden Sihlcity:

She is a loving and caring guide for our little boy. He learnt so much, thanks to her (speech, autonomy, politeness, how to behave). We also really appreciated her efforts to maintain the communication with us when we decided to keep our son at home from March till May. She sent us emails with activity ideas and is an amazing teacher and carer.

She really helps kids grow and become independent.

🌟 Wir sind vom gesamten Elias-Canetti Team begeistert

Wenn wir unsere Tochter täglich in die Krippe bringen erleben wir die Gutherzigkeit, die uns das gesamte Team entgegenbringt. Das führt dazu, dass wir grosses Vertrauen aufgebaut haben und dass unsere Tochter sich täglich freut die Krippe zu besuchen! Es ist deshalb schwierig, sich nur auf eine Person festzulegen, die wir für den Award nominieren möchten. Trotzdem möchten wir in diesem Jahr eine Betreuerin nominieren, die in unseren Augen eine wichtige Rolle in der Entwicklung unserer Tochter gespielt hat.

SHARE

Die Betreuerin informiert sehr zeitnah über alle möglichen Anliegen. Was wir vor allem schätzen ist, dass sie nicht nur organisatorische Fragen stellt und beantwortet, sondern sich wirklich mit der Erziehung von unserer Tochter beschäftig. Unsere Tochter hatte zeitweise einen schwierigen Mittagsschlaf aber mit der Hilfe der Betreuerin, haben wir eine gute Lösung finden können, so dass unsere Tochter weiterhin einen erholsamen Mittagsschlaf in der Krippe machen kann.

TEACH

Die Betreuerin ist sehr daran bemüht, den Kindern gute Manieren auf ihren Weg mitzugeben. Jetzt wo unsere Tochter zu Hause über Ereignisse im Krippenalltag berichtet kommt immer wieder hervor auf welches Verhalten die Betreuerin sehr grossen Wert legt. Die Harmonie die sie unserer Tochter weitergibt tut ihr gut und uns natürlich auch!

ACT

Die Betreuerin führt mit Hingabe. Ihre Handlungen sind wohl überlegt! Wir als Eltern habe ein sehr grosses Vertrauen in diese Betreuerin und sind in der Zeit, wenn unsere Tochter in der Krippe ist beruhigt.

RESPECT

Die Betreuerin ist sehr einfühlsam gegenüber den Kindern. Dies erleben wir vor allem wenn wir unsere Tochter bei ihr abgeben. Die Kinder folgen ihr auf Schritt und Tritt und sind dabei respektvoll zueinander. Sie hören ihr gespannt zu und lernen von ihrer ausgewogenen Art was Respekt gegenüber anderen Kindern bedeutet.

Kita finden

Finden Sie unsere Kindertagesstätten, Vorschulen, Horte und Kindergärten.

+ erweiterte Suche

Alle globegarden Kitas anzeigen

Ich interessiere mich für:

Platzanfrage
Kita finden
Kontakt aufnehmen
Anrufen
Newsletter abonnieren