Qualität beginnt bei uns

Wir sind globegarden und wir stehen für Qualität, Leidenschaft für die Kinderbetreuung und Professionalität. Qualität heisst für uns, dass wir uns mit vollem Engagement für unsere Kinder und Familien einsetzen. Hier erfahren Sie, was Qualität für unsere Mitarbeitenden bedeutet.

Mehr erfahren von unseren englischen BetreuerInnen

Anna Nyasiri, Pädagogische Leitung

«Was mir bei Qualität in der Kinderbetreuung wichtig ist, ist, dass die Kinder liebevoll und professionell betreut werden. Ich bin jeden Tag mit dem ganzen Herzen dabei. Ich bin stolz darauf sagen zu können: Ich bin globegarden und Qualität beginnt bei mir.»

Katharina Schenk, Gruppenleiterin

«Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder stehen im Mittelpunkt. Als Betreuer tragen wir viel Verantwortung. Hängen die Allergielisten aus? Sind die Babybetten gut geschlossen? Sind die Putzmittel sicher weggeräumt? In diesen Routinearbeiten des Alltags steckt die Qualität!»

Sven Lachat, Lernender

Vier Augen sehen mehr als zwei. Hand in Hand ist alles einfacher. Wir sind ein Team und helfen uns gegenseitig. Ich bin stolz darauf sagen zu können, ich bin globegarden und Qualität beginnt bei mir.

Tineke Huizinga, Regionalleiterin

«Qualität lebt nicht durch Konzepte, Handbücher oder Merkblätter. Qualität lebt nur durch uns – durch jeden einzelnen von uns. Ich bin stolz darauf sagen zu können: Ich bin globegarden und Qualität beginnt bei mir.»

Elisabeth Suter, Stellvertretende Leitung

«Ein respektvoller Umgang mit den Kindern, Respekt zwischen uns Kollegen und auch in der Erziehungspartnerschaft mit den Eltern ist mir persönlich wichtig. Ich bin stolz darauf sagen zu können, ich bin globegarden und Qualität beginnt bei mir.»

Janine Arm, Pädagogische Leitung

«Qualität heisst für mich vorausschauend planen. Sorgsames Verhalten im Strassenverkehr ist wichtig. Leuchtdreiecke für die Kinder und regelmässig durchzählen beim Rausgehen. Und natürlich mit gutem Beispiel vorangehen. Qualität beginnt letztlich bei mir.»

Jürgen Bruhns, Regionalleiter

«Mir gefällt, dass wir auch auf hygienischen Schutz für Mitarbeitende achten. Berufskleidung, Handschuhe zum Wickeln, desinfizieren oder auch die Schuhüberzieher beim Eingang. Das reduziert Krankheitserreger und Kinder und BetreuerInnen fühlen sich wohl.»

Vjollca Dalipi, Pädagogische Leitung

«Bei globegarden vernetzen wir uns auch zwischen allen Einrichtungen und tauschen uns aus. Ich kann so von meinen Kollegen lernen und wir können Qualität erhalten oder sogar verbessern. Ich bin stolz darauf sagen zu können: Ich bin globegarden und Qualität beginnt bei mir.»

Entdecken Sie, was Top-Kinderbetreuung bei globegarden bedeutet.

Kita finden

Finden Sie unsere Kindertagesstätten, Vorschulen, Horte und Kindergärten.

+ erweiterte Suche

Alle globegarden Kitas anzeigen

Ich interessiere mich für:

Platzanfrage
Kita finden
Kontakt aufnehmen
Anrufen